Termin buchen

Du steckst mitten in den Vorbereitungen für deine Traumhochzeit und hast noch nicht DEIN Kleid gefunden? Kein Problem! Buche gerne einen unverbindlichen Anprobetermin bei uns, um etwas perfektes zu finden.
Wir nehmen uns dann gerne bis zu Zwei Stunden Zeit um dich zu beraten.

Hast du schon in unserer Garderobe nachgeschaut und schon ein paar Inspirationen gefunden? Oder möchtest du dich einfach fachlich beraten lassen und das Brautkleid finden, was am besten zu dir passt?

Die Preise für unsere Kleider liegen zwischen 600 und 2500 Euro, wobei sich die Meisten zwischen 800 und 1500 Euro bewegen.

 

Sollte dir mal was dazwischen kommen oder hast du in der Zwischenzeit schon etwas passendes gefunden –  kein Problem. Wir bitten dich, spätestens 24 Stunden vor dem Termin abzusagen. Mit dem Klick auf „Termin buchen“ akzeptierst du unsere AGBs.